Externe Festplatte wird nicht erkannt

New member
Hallo Leute,
Hab auch ein Problem mit meiner externen Festplatte und zwar ist das eine 1TB, USB 2.0 von Toshiba..
Mein Betriebssystem ist Windows 7 Ultimate 64-Bit
Sie hat in den letzten woche nachdem ich sie mir gekauft hatte, einwandfrei geklappt.
Jetzt auf einmal, wenn ich sie anschließe, wird die von meinem Laptop nicht mehr erkannt und es kommt auch nicht das "DingDong" geräusch von windows, das immer kommt, wenn man etwas angeschlossen hat.
Jedoch sieht und hört man aber, das die festplatte leicht am arbeiten ist, wenn ich sie mit einem laptop verbinde.
Bei Systemsteuerung, Geräte und Drucker und sowas wird sie neuerdings auch nicht mehr angezeigt..
Außerdem habe ich mal versucht, die Festplatte bei meinen Eltern an den PC anzuschließen, wird da aber auch nicht erkannt..

Kann mir bitte bitte bitte einer helfen?!

Danke im Vorraus

sorry wenn ich hier neues thema aufgemacht habe..
 
wird sie in der datenträgerverwaltung angezeigt, wenn ja fehlt vieleicht nur der laufwerksbuchstabe
 
mal nen anderen port benutzen,
oder falls vorhanden treiber neu installieren,
oder wenn an deinem system was verändert wurde, wiederherstellungs punkt nutzen, sonst fällt mir spontan nichts ein...

MfG Frank
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
48
Besucher gesamt
54

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?