AM2+ CPU-Kühler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
hallo, ich suche einen CPU -Kühler , der für einen Phenom II X4 955BE reichen soll.

Preis: je nach Modell bis zu 18€
 
Ich hätte einen Scythe Mine Rev. B. in OVP und mit allem Zubehör anzubieten. Statt des 100mm Lüfters ist ein Scythe S-Flex (120mm) verbaut.



Hab damit nen Phenom2 X3 auf 41° im load gekühlt. Idle so ca. 31-32°.

Interesse?
 
Joa sicher, wiviel würdest du denn verlangen? Habe zZ nur 18€ max. also für 18€ inkl. würde ich ihn nehmen, da ich einen neuen Arctic freezer extreme rev2.0 schon ab 28€ !neu! ausm Laden von neben an bekomme.
also, was würdest du sagen?

beispiel:


edit:
darf ich fragen welches model eines X3?
 
Zuletzt bearbeitet:
habe einen Phenom 2 720Be der auf 3400MHZ übertaktet ist

ich hätte jetzt gesagt 22inc wegen des sflex alleine schon und der Kühler ist echt um längen besser wie der Artic
 
also ich würde dir 20€ inkl. bieten, da ich jetzt erstmal echt/wirklich nicht mehr bekomme, bin gerade Pleite, habe mir meine Graka (HD5770) geholt, und kann dir echt nicht mehr bieten.
 
ist schon ganz schön wenig das wären gerade mal 15 plus versand
ist nicht mal 50% vom neu Preis und der Kühler ist gerade mal 7 Monate alt
22inc müste ich schon habe.
 
ok sag bescheid habe noch nen anderen interessenten aber bis Morgen halte ich ihn dir dan fest. ist das Ok für dich?
 
also, ich würde dir 25€ geben, wenn du noch 1woche wartest, und die Zahlung per Paysafe Card annimmst..?
du kannst das geld dann da abholen:
 
Ajsmen meinste mich? was ist die Paysafe card? ich gehe mach mich gleich mal darüber schlau wenn es nichts kostet sage ich ok. Schreibe dir nachher ne pn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
327

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?