Nur PCI - E 2.0 x8 ???

New member
Hallo
nun habe ich gestern meine 4890 bekommen habe sie auf mein Biostar ta790gx gesteckt.
Alles läuft super nur in GPU Z zeigt er mir an das sie nur mit x8 und nicht mit x16 läuft.

Im Handbuch steht etwas von einer Paddle Card ???

MfG Smoothie
 
Ich gehe davon aus das du dieses Board hast:
Der 790GX-Chipsatz bietet 16 PCI-E Lanes. Das Board ermöglicht dir Crossfire aus 2 ATI-Grakas zu betreiben, die dann jeweils mit 8 Lanes angebunden sind. Falls du nur eine Graka nutzt musst du in den unteren Slot diese Paddle-Card stecken. Die sollte beim Zubehör deines Boards dabei gewesen sein. Eine automatische Umschaltfunktion hat sich Biostar bei dem Board aus Kostengründen gespart.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann steck in den unbenutzten Slot:
bioexpansionk0e7.jpg

Die Paddle-Card:
bio_paddlev1d8.jpg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?