Windows 7 Key geklaut?

New member
Hi
Irgendwie steht da immer das ich ein anderen Product key eingeben soll
Früher hat der es direkt aktiviert
Jetzt irgendwie nicht mehr
Ich habs mal mit dieser telefon aktivierung gemacht
Hat auch funtkioniert
Aber wurde mein key geklaut oder so?
 
das ist normal wenn du kurz hintereinander was an der HW geändert hast oder recht schnell hintereinander neu installierst.

da hat niemand was geklaut.

LG
 
wieviel mal hast du den win7 schon aktiviert? da man das glaub ich wie bei vista nur 2mal aktivieren kann
 
übers telefon ist es egal, hab es schon ein par mal machen müssen.
und die extrem oc´ler hätten dann auch nen problem. :D

LG
 
Ich spreche da aus Erfahrung ich hab schon ca. 10 mal die Telefon Aktivierung genutzt, weil ich immer ein anderes Mainboard genutzt habe und somit Neuinstallieren musste!

Also da ist alles in Ordnung!
 
Achso oke
da bin ich erleichtert

Weil ich einer bin der sehr of neuinstaliert und mir sowas noch nie passiert ist
Ich benutz nur eine lizens
Auf einem PC
An der Hardware änder ich nie was
Ich übertakte nur CPU und Grafikkarte
 
Ist wirklich nicht geklaut, eine kleine Änderung am System kann schon dazu führen, dass es neu aktiviert werden muss. Habe min Vist ajetzt schon mind. 15 mal neu aktivieren müssen, da ich ständig die HW wechsle und ich die Kiste (seit Besitz des OS) schon mind. 4 mal neu aufgesetzt habe :D Ist also wirklich kein Problem ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?