USB-Stick fehler

New member
hi,
Ich habe einen 8gb speicherstick und der is voll mit wichtigen sachen(Bilder, Musik, Documente,(Wichtig)). Ich habe aber das problem das ein freund von mir da etwas draufgemacht hat und jetzt krieg ich ihn wieder und kann ihn nicht mehr öffnen. Es kommt ja eigentlich bei xp(mein Betriebssystem) ein ding ding wenn man einen usb stick oder was auch immer anschließt. Aber das kommt nicht ich schließe ihn an und was passiert gar nichts. Ich habe auch schon verschiedene USB-ports ausprobiert aber das bringt nichts. kann mir jemand sagen wie ich meinen usb stick wieder an laufen kriege???

Grüße,
Xardas220
 
Versuchen zu formatieren bei der Datenträgerverwaltung... wenn er dort nicht erkannt wird, deinen Freund erschlagen ;)

Vielleicht ist der Stick jetzt auch einfach defekt!? Wer weiß was der damit getrieben hat?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
316
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?