Windows 7 Dreamscene (chip.de)

New member
YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


Ein einzelnes Hintergrundbild wird schnell langweilig. Wer mehr als eine Diashow will, setzt daher auf Windows DreamScene. Die Videos als Desktop-Hintergrund gibt es bereits seit Vista. Windows 7 Nutzer rüsten die Funktion mit einem Trick nach.

OrignalBeitrag:

Dreamscene 32Bit
Dreamscene 64 Bit

Hab es selbst unter Windows 7 Home Premium 32Bit ausporbiert
Es funtkioniert und ist einfach hamma
Mein PC ist auch kein bisschen langsamer

Das einzige negative ist ist die schrift

So sieht dan die schrift aus


Stört mich aber nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich eig. direkt von XP auf Win7 umgestiegen bin und Vista übersprungen habe, kannte ich Dreamscene bis jetzt noch nicht.

Habs auch ausprobiert, echt sexy :-D

Aber das mit der Schrift ist ein No-go :(.
 
nette Idee, ich bleibe aber lieber bei meinen normalen Wallpapern ;)

Edit: soo... habe DreamScene gerade getestet:
Fazit: für Monitore mit hohen Auflösungen nicht zu empfehlen, da die meisten Scenes in 1280x720 sind...

Edit²: habe gerade als Wallpaper einen IMAX Full HD Fill laufen ( )... sieht ok aus, läuft aber etwas langsam ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
267
Besucher gesamt
268

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?