alte Laptop CPU in Desktop PC bauen

New member
Ich hab ein alten Acer Laptop mit nem dem Intel Core Duo T2060. Da der Mainboard wegen defekten Strom Anschluss nur noch Schrottwert hat würde ich gerne den Core (und die giga DDR2-Ram) in den alten Desktop PC einbauen um den alten Celeron darin zu ersetzen. Daher würde gerne wissen obs dafür Mainboards gibt und was da genau suchen muss das des nachher funktioniert. Da müsste also neben dem beiden oben genannten noch ein CD-Brenner und ne 250Giga IDE Platte rein passen.
 
Das wird ein Merom mit Sockel M sein. Es gibt Mainboards dafür, allerdings sind bei vielen oder sogar bei allen imho schon CPU's fest verlötet.
Hier sind Mainboards, welche allerdings mehr kosten, wie manch i5 Mainboard:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?