[S] Am2 + Board

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo,

ich suche ein Board wo mein Phenom II x4 940 raufpasst. Board sollte von Asus oder Gigabyte sein. Preis bis 70€ incl
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich besitze nur DDR2-Ram und habe fast kein geld mir noch ddr3 ram zu kaufen. Also mach ein gutes angebot damit ich noch geld für ram hab ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
naja wirst ggf kein interesse mehr haben
aber ich antworte trotzdem
er wollte seins gegen ein MB mit usb 3.0 und wenn sich eine moeglichkeit ergibt (welches sich hier ja ergibt) auf intel umsteigen

dein budget wuerde er komplett ausreizen und dann selber wechseln
die sachen sind ein paar monate alt, nie uebertaktet, eher undervoltet und runtergetaktet per easy energy saver (spielt kaum)
 
wer ist "er"?^^ und kannst du einen link zu dem mainboard schicken? habe keine genauen details gefunden. Da der Phenom neu ca. 135 kostet und ein paar monate alt ist ist er ja schon nicht mehr so viel wert und das mainboard kann ja auch nicht so teuer sein, deswegen nehme ich nicht an das wir uns da einig werden. Aber interesse würde trotzdem bestehen sollten wir uns preislich irgendwo treffen.
 
Alles klar , viel mehr würde ich nicht bieten, ist ja gebraucht daher ja deutlich wertgemindert :D trotzdem find ichs sehr schade.... naja hat sonst noch jemand was?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab hier ein Gigabyte MA785GT-UD3H ( ).
Rechnung vom 08.12.2009 ist vorhanden. Keine Schäden, so gut wie neu mit allem Zubehör und OVP. VB: 70 Euro plus Versand, als bei nem DHL-Paket 76,90
 
Hey, wenns kein AMD sein muss hätte ich hier für dich einen Q6600 zusammen mit einem Asus Maximus II Formula. 240€ inkl. soltlens aber schon sein ;)
 
Hi , sry das ich erst jetzt antworte. @ Siegertyp leider zu teuer und Intel is mir allgemein zu teuer ;-). @ Jascha da das Board AM3 ist wäre es von vorteil gleich als Bundle zu kaufen, da ich keinen DDR3 Ram besitze.
 
Ich hätte ein AM2+ (DDR2) Board für dich: XFX Geforce 8300 , µATX, unterstützt alle AM2/AM2+/AM3 (also auch Phenom 2) CPUs bis 95 Watt TDP. Rechnung vom 15.09.09 leg ich bei, zwecks Garantie. Hätte dafür gerne 26€ Plus Versand oder 32 inkl. vers. Versand.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?