Soundkarte ca. 30-40€

Banned
Hallo Forum!
Ich suche eine Soundkarte als ersatz für meine AC 97 onboard soundkarte die nach einem Hagel von Bluescreens und einem defekten Ram Slot den geist aufgegeben hat.
Ich stelle keine großen Anforderungen an die Karte, sie sollte Klanglich nur etwas besser sein als die eben genannte onboard karte.
Wie gesagt ca 30- 40€.
oder bekommt man drunter auch schon ne gute Karte?
Lautsprecher sind die Logitech Z-4.
Danke schonmal
 
Also ich find sie gut. Sie ist recht preiswert und (nach meinem Hörvermögen) selbst dem ALC 889A zumindest gleichwertig.
Ich habe die [ ] bisher einmal in einem eigenen System verbaut.
Lief ganz gut. Ich war zufrieden.
Meinen Kunden habe ich aber jedoch wegen der größeren Anzahl der möglichen Gimmiks immer die [ ] empfohlen.
Du kannst aber auch gern irgendwelche preiswerteren Creative-Karten nehmen.
Um den Onboardsound zu ersetzen, würde selbst eine [ ] ausreichen.
Allerings natürlich nur, wenn Dir digitale Ein- und Ausgänge nicht wichtig sind.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?