Firefox 3 funktioniert nicht richtig

New member
Hallo,

habe die neueste Firefox 3 Version und nur das Plugin Fasterfox. Jetzt ist es aber so, dass Firefox öfters abstürzt und ich einfach nichts mehr anklicken kann. Dann hilft es nur noch den Prozess zu beenden. Außerdem kann ich auch nicht mehrere Firefox-Fenster öffnen. Mehrere Tabs geht aber... Irgendwas stimmt da nicht, aber was kann das sein?
 
Habe ich auch schon gemacht. Jetzt ist es so, dass wenn ich versuche ein zweites Fenster zu öffnen (was nicht geht) und dann Firefox schließe, läuft das im Hintergrund weiter und lässt sich nur mit dem Prozess beenden.

EDIT:
Habe nun das Addon deinstalliert. Jetzt geht es wieder :) Habe das Addon erneut installiert (neueste Version) und es geht immernoch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
376
Besucher gesamt
378

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?