Brothers in Arms Hells Highway

New member
Hi,
also ich hab nen Problem mit dem Game, habe nun 5 Stunden versucht es zum laufen zu bringen aber es will einfach nicht -.- Erst ist das Spiel garnicht gestartet und es kam Exe Problem + Fehlerprotokoll, soweit alles ausgemerzt sehe nun den Ubisoft Vorspann und dabei hakt de Sound, das Bild rucket, Blackscreen wieder Fehlermeldung mit folgendem Inhalt:

General protection fault!

History: Address = 0x7a4dd0 (filename not found)

Wie gesagt vorher waren es 4 Zeilen mit solchen Codes, konnte die durch manuelles installieren von PhysX beheben .... Grafikkarte ist auf dem aktuellsten Stand ich wiß einfach nicht mehr weiter will das SPiel umbedingt zocken ..

Gruß Fabian


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


keine ne Idee woran es liegen könnte`?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja habe ich, sogar das Hotfi für ATi Treiber runtergeladen .... hat nichts gebracht, Patches fürs Spiel selber gibt es nicht, nichtmal auf der Hersteller Seite.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?