Airsoft und Paintball

New member
Hi all!

Spielt jemand von euch Airsoft oder Paintball?
Ich playe ab und zu "Airsoft"...

Hier ein Film von uns:




____________________________________________________________________


Was haltet ihr von dieser sogenannten Sportart =)...?
Was habt ihr für Waffen...?

Wie ich gesehen habe, hält Xtasy eine p90 mit Schalldämpfer in der Hand...

Nice =)

Greez
 
Zuletzt bearbeitet:
nope ist keine pn90, das ist nämlich kein schalldämpfer sondern der lauf meiner paintpall ;) ich poste dir morgen ein pic :p airsoft ist kindergarten :p
 
Oh mann habt ihr alle zuviel Geld?! :D
Sone Tokyo Marui Teile kosten doch 300€ aufwärts oO

Aber nach Fun sieht es schon aus, wenn auch nen bisschen 'übertrieben'.
 
Gotcha Ausrüstungen kann man sich ja an vielen Feldern ausleihen, is uahc ganz witzig, aber trotzdem immernoch kinderkacke find ich.
 
Momentan spiel' ich keins von beidem. Bis vor kurzem hatte ich aber ein TM G36c und eine TM MP5k. Das G36c wurde schnell gegen ein CA M15 ausgetauscht (jaja, mainstream, gefällt/gefiel mir aber trotzdem super). An dem M15 hab' ich auch ein wenig rumgebastelt, die größeren Investitionen (Scope, Schalli + längeren und schmaleren Innerbarrel, Bipod usw...) hab' ich zum Glück noch nicht getätigt. Mittlerweile sind alle 3 AEGs verkauft.

Ein Kumpel von mir ist gerade in den USA, so wie's aussieht wird der das Paintball-Fieber zu uns bringen. Da werd' ich mir dann mal einen kleinen Markierer zulegen...
Das Thema Airsoft ist aber vorerst durch, ist einfach zu kosten- und vor allem zeitaufwändig. "Wir" müssen ja immer direkt nach AT oder sonst wo fahren, für anständige Skirms.

Über eine kleine GBB Glock denk' ich aber doch noch regelmäßig nach. :D
 
bei PB müsst ihr unter umständen noch weiter zocken, das darfse auch nich im wlad zocken, un teurer ist es auch Oo
 
tol ich bin 16 und bekomm noch kein paintballgerät.. hab aba ne m4a1 bin 1,2 joule .. mit alukugeln tut das auch schon gut ^^
 
Alukugeln?!? Du sollst deine Freunde nicht kaputtschießen sondern sie "markieren"!! Kein Mensch spielt mit Metallkugeln in richtigen Matches!

Ich habe seit kurzem eine Umarex M4 Navy, war ziemlich billig aber hat ihren Dienst wunderbar getan und funzt einwandfrei :D
Und Spaß machts im Wald allemal :)
 
Ich spiele auch ab und zu Airsoft mit meinen Kumpels :)
Macht Spaß!
Ich hab eine Taurus PT 24/7 und eine Walther P99.
Mit der Taurus kann man schön CD´s durchlöchern^^

Gruß
 
@ keks vielleicht meint er ja so ne alukugeln aus zusammengeknüllter alufolie :D

hab sowas bisher nur am pc gespielt, hieß gotcha, ganz lustig das spiel
 
Es gibt sowas auch zu kaufen, ich denke selbstgebaute sind da nicht so schön für, die werden ja platt und sind instabil...
 
as5733nlwlgqnkkps.jpg

as57aubd9se2cd334.jpg


das ist nur meine momentane waffe, es fehlen noch viele teile die diesen monat nachkommen. ich werde mal bilder machen wo ich vollausgerüstet bin :D halt komplett kamoufliert und so :) die waffe gefällt mir absolut net wie sie momentan ist .

wird ne mischung aus den beiden hier :

f_X7gresupm_25f2c67.jpg

x7nna2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ne ICS MP5 Vollmetall Airsoft und ne Maruzen P99 Gas-Blowbacksystem. Beides geile Geräte mit ich glaube 1 - 1,2 Joule :rulez:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
333
Besucher gesamt
338

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?