Schneller Luxemburger ^^

Fachmännisch zerlegt, wenn ich mir die Strecke so anschaue war da eine ganze Menge Dummheit an Bord.


Zu sowas hier:
Motor ok, bis auf ein kleines Loch in Ventildeckel, die meisten Bremsenteile sind noch neu und verwendbar, Getriebe und Differential sind unbeschädigt, 1 x orginal Auspuffanlage, 1 x orginal Stossdämpfer (unbeschädigt).

kann ich nur den Kopf schütteln, wer nach so einem Unfall noch Sicherheitsrelevante Teile wie Bremsen und Stossdämpfer als unbeschädigt verkauft müsste eigentlich links und rechts nen Batscher bekommen.
 
"Selbsabholung des Gegenstandes ist erforderlich."

...des Gegenstandes...lol

Der hatte aber scht verdammt viel Glück, da ist ja alles Schrott, bis auf die Fahrerzone.
 
Die Dummheit hat doch immer viel Glück. Der andere Fahrer, der keine Schul hatte, ist sicher schwer verletzt gewesen. Solch eine Dummheit sollte weggesperrt werden. Zudem fährt er einen RS6 kaputt.

Also no comment. Titel sollte in "Dümmster Luxemburger" umbenannt werden ;)
 
Ne, der Begriff "um den Baum gewickelt" kommt ja nicht von ungefähr.

Wirklich krass, aber gut das, wie sonst üblich, kein anderer für seine Dummheit bestraft wurde.
 
Die Jury vergibt 10 von 10 Punkten für diesen gekonnten Crash.

Da ist ja echt alles Kaputt, selbst die verkabelung ist im Arsch^^

Aber der Typ weiß offenbar wie man da noch Geld rausholt :)
 
Alter das ist mal strange, ich bin verwundert das der Typ noch lebt! doch der muss dich mit 150km/h seitlich an den Baum gefolgen sein. Ich hab noch nie ein Auto so zerlegt gesehen!! Vor allem das da noch Teile nicht defekt sein soll,
aber man kann bekanntlich aus scheiße gold machen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
345
Besucher gesamt
345

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?