Monitor schaltet nach einer gewissen Zeit auf Standby!

New member
Seas!

habe ein kleines Problem: wenn ich z.B. Filme schau, oder sei es nur, wenn ich den Pc für ca. 15 min nicht mehr benutze (sprich, dass ich die maus nicht bewege), dann schaltet der Monitor auf Standby. wenn man dann die maus wieder kurz berührt, is er wieder da.
Weiß jemand, wie man das abstellen kann?

lg
 
kommt auf ein kleines bischen auf dein betriebssystem an, aber in der regel in der option "bildschirmschoner" und dort bei "energie einstellung" mal schauen das du den "monitor in standby" auf NIE stellst.

evtl. etwas suchen, aber das befindet sich in den ENERGIEEINSTELLUNGEN

LG
Indi
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
385
Besucher gesamt
388

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?