Mein "Gamer" PC relativ Günstig

New member
Darf ich vorstellen? Mein Gamer PC. Er hat so gut wie unerschöpfliche Leistung (für meine Zwecke zumindest). Ich Zocke mit der Einstellung bis jetzt jedes Spiel auf höchsten Details und HD Auflösung absolut ruckel frei. Damit dies auch für spätere Spiele geht, ist auch noch ordentlich Spielraum zum Overclocken vorhanden.
System bestehend aus:

· Mainboard: ASUS P5Q
· Prozessor: Intel Core 2 Duo E8400 2 x 3 Ghz
· Grafikkarte: Zotac 9800 GTX+
Update: Getauscht durch Palit GTX260
· Arbeitsspeicher: OCZ Technology PC2 8500 1066 MHZ 2 x 1GB
Update: Erweitert mit 2 x 2 GB Kingston Hyper X
· Netzteil: Be quit Straight Power Dual Rail 450 Watt
· Laufwerk: LG GGC-H20L Super Multi Blue Bluray Laufwerk
· Festplatte: WD Caviar 640 GB




Damals als ich Ihn kaufte (vor knapp einem halben Jahr), hat er insgesammt knapp 700 Euro gekostet.

(Ohne Gehäuse und ohne HDD)




Viele Bilder und weitere Infos zum System findet ihr hier:





 
Die Seite die du da hast gefällt mir ehr gut.

Aber nichtmal einm Gehäuse?
Sieht etwas ungewöhnlich aus aber wen du damit kein Problem hast ist ja alles gut.

Sonst nen guter Pc womit man sehr gut spielen kann.
 
Gehäuse habe ich mittlerweile. Muss ich noch einstellen. Genauso wie meine neue Grafikkarte eine GTX 260.
Auch Sata Festplatten sind nun am Laufen.
 
Auch wenn es sich bei deinem Post eher um einen Verweis auf deine Website handelt (was den mods wohl nicht so gefällt ...) finde ich den System dich ganz nett und vorstellenwert. :)

Die Site gefällt mir auch sehr gut. Schlichtes Design, gute Pics und keine 404-Error :D
 
Ja das muss leider sein, wenn ich den hier so Detailliert vorstellen will. Die vielen Bilder krieg ich hier nicht rauf und der Beitrag wäre ewig lang. Und Danke fürs Lob.
 
Erst mal: Tolle Sachen hast du da.

Hast du die Sachen auf der HP alles selbst gebastelt? :eek:
Weil finde die Sachen richtig krass, Respekt.:-D
 
Ja ich habe alle Sachen selber Gebastelt. Sind allerdings noch nicht alle von mir Gebastelten Projekte online, da ich zurzeit wenig Zeit habe.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?