zusammengestelter PC (Passt das so)?

New member
Hallo Experten!:)


Habe eben ein PC für mich zusammengestellt bei (Hardwareversand.de)
Passt das alles so oder gibt es was besseres für mein Budget von 350€

Ich bin im Besitzt von:
Gehäuse: Alien Predator
Monitor : “24“ LG Flatron W2453V-PF + HDMI 1920x1080 Full HD
Laufwerk: DVD-Brenner
Sound: Soundsystem mit Verstärker
B-System: Windows 7
Zubehör: Maus, Tastatur

Neue Komponenten:
[FONT=&quot]Artikel-Nr[/FONT][FONT=&quot].[/FONT][FONT=&quot] [/FONT] [FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot] [/FONT] [FONT=&quot] 55,45 €[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Artikel-Nr. [/FONT] [FONT=&quot] [/FONT] [FONT=&quot] 81,09 €[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Artikel-Nr. [/FONT] [FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot] [/FONT] [FONT=&quot] 40,54 €[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Artikel-Nr. [/FONT] [FONT=&quot] [/FONT] [FONT=&quot] 76,99 €[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Artikel-Nr. [/FONT] [FONT=&quot] [/FONT] [FONT=&quot] 29,11 €[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Artikel-Nr. [/FONT] [FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot] [/FONT] [FONT=&quot] 3,17 €[/FONT]

Welche Grafikkarte ist besser ?

[FONT=&quot]Artikel-Nr. [/FONT] [FONT=&quot] [/FONT] [FONT=&quot] 64,36 €[/FONT][FONT=&quot] [/FONT][FONT=&quot][/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot] ODER[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Artikel-Nr[/FONT][FONT=&quot]. [/FONT] [FONT=&quot] [/FONT] [FONT=&quot] 60,17 €[/FONT]

Gesamtbetrag: 346,52 € oder 350,71 € (wegen Grafikkarten)


Besten Gruß Amigolino:D
 
Hey,
im Grunde passt das.
Den CPU-Kühler kannst du weglassen, der wird schlechter als der Boxed-Kühler sein.
Anstatt einer schwachen Grafikkarte würde ich eher ein Mainboard mit Onboard-Grafik nehmen.
Zum Spielen taugen weder die beiden von dir vorgeschlagenen Karten noch die Onboard, falls du Spielen möchtest solltest du also auf einen Athlon 2 X3 runtergehen und dafür eine HD4850 / GTS 250 einbauen.
 
naja ... ich würd nicht unbedingt ne onboard-karte empfehlen, da die (zummindest war das bei mir so, bis ich den treiber der 4890 draufhatte) nicht mal für windows-grafiken, z.B. windows aero, oder einen animierten bildschirmschoner reicht
 
Was hast du denn für eine Onboard-Graka?
Selbst ION schafft es Aero flüssig wiederzugeben, meine schwache 8300 Onboard erst recht.
Animierte Bildschirmschoner liefen ja selbst mit ner Geforce 2 flüssig...
 
erstmals vielen DANK

Ich werde nun den läufter rausnehmen und eine geforce GT 250 für 91€ einbauen.
denke dann müste es gut sein :fuchtel:
 
Dann brauchst du aber noch ein stärkeres Netzteil. 300 Watt find ich ein bisschen wenig. Man könnte nehemen, hab ich selbst und bin bisher zufrieden (okay eine Woche bisher, hab aber so ein ziemlich gleiches sys)

Edit: Wenn du über geizhals zu hardwareversand gehst kannst du ein paar Euronen sparen. ;)
 
danke für den tipp hab ich eben auch gemacht bin jetzt mit allem bei 365,27 €
ich glaub das netztteil müsste aber langen und wenn nicht hab noch ein 400 watt daheim rumliegen ist aber laut :fuchtel:


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


So ich bin zum Entschluss gekommen das wird mein neuer PC *freu*
bounce.gif


Erstmal Danke an alle und ist ein echt tolles Forum!

AMD Phenom II X2 550 Black Edition Box, Sockel AM3 73,49 €
BE Quiet! Pure Power 350 Watt / BQT L7 31,38 €
Sparkle Geforce GTS250 512MB, PCI-Express 87,16 €
WD Caviar SE16 500GB SATA II 16MB 38,61 €
MSI 770-C45, AM3 54,36 €
4GB-Kit G-Skill PC3-10667U CL9 76,99 €

Gesamt: 361,99 €

Werde den Pc am Montag bestellen also wenn noch was ist Bitte posten
biggrin.gif


Beste Grüße Amigolino
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?