PC geht einfach aus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
HI!
Mein PC geht seit ca 1-2 Monaten beim ganz normalen Arbeiten und beim Gamen einfach aus.
Wenn er ausfällt is der Kühler aus und der Bildschirm schwarz aber das rings um den Ausschaltknopf brennt noch Licht.​

-Der PC is 2 Jahre alt​

-Laut Everest beträgt meine SYS-Temp 35-38°​

-Grafikkarte: Intel(R) 82845G/GL/GE/PE/GV Graphics Controller (64 MB)​

-CPU Typ: Intel Celeron D 345, 3057 MHz (23 x 133)​

-BIOS Typ: Phoenix​
 
Und was genau ist jetzt deine Frage?

Ich frag dann einfach mal durch: Alle Treiber aktualisiert? MB, GPU, Chipset etc.
Bios? Vlt. auch mal aktualisieren.

Dann würd ich auf jeden Fall mal den automatischen Neustart ausmachen:
-> Systemsteuerung
-> System
-> Erweitert
-> Starten und Wiederherstellen
-> automatischen Neustarten deaktivieren

Vlt. kriegst du dann einen BlueScreen. Dann einfach mal den Fehler aufschreiben und posten. Dann kann man weiter sehen.
 
Danke für den Tipp!

Die eig. Frage war :Warum das passiert!

Jedenfalls hab ich jetz diese autom. Neustarten deaktiviert.

Aber der Pc schaltet net richtig ab sondern der kühler lauft dann net und
der bildschirm is schwarz das licht rings um den ausschaltknopf is aber noch an!
Damit ich dann wieder arbeiten kann muss ich ihn erst am resetknopf aussschalten und dann wieder an machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?