Drucker druckt bei Buchstaben ein SChatten?!

New member
Hallo,

ich brauche schnelle Hilfe :/ Muss dringend ne Rechnung schreiben und mein Drucker macht Macken!

Meine Schwarz war leer, seitdem ich die neue Patrone eingesetzt habe, druckt er mir den Text, aber ca. 2mm versetzt ist immer ein Schatten oder ein Doppeldruck oder sowas von jedem Buchstaben ?

Habe die Kopfausrichtung am Drucker gemacht und auch die anderen Funktionen Düsenreinigung und was da alles gab, hab bei Kopfausrichtung das Vierreck mit am wenigsten Strichen drin ausgewählt aber hat sich nichts getan.

Mein Drucker: Epson Stylus Photo Rx585


Danke schonmal!
 
Tintenstrahldrucker sind sehr verschleißfreudig. Du kannst dich auf die Suche nach dem Problem machen und sofern du eine Lösung findest, dich dann ein paar zusätzliche Tage oder Wochen rumquälen. Oder du ziehst die logische Konsequenz daraus und holst dir - gerade für Rechnung-Schreiben - einen kleinen Laserdrucker.

Ich kann dir wärmstens einen preiswerten Brother-SW-Laser-Drucker ans Herz legen. Die haben sehr geringe Druckkosten und halten problemlos mehrere Jahre. Zum Beispiel der 2035 für 80 Euro. Während du beim Tintenstrahler ständig neue Patronen nachreichen musst und ihn auch ständig betreiben solltest, damit er nicht eintrocknet. Hält ein Laserdrucker nur um so länger, je länger du ihn ruhen lässt.

Meinen Brother habe ich jetzt seit min. 2 Jahren. Hab circa 1500 Blätter gedruckt und verwende immernoch den damals mitgelieferten Toner.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?