Asus P7P55D Problem (CPU Lüfter)

New member
Hallo, habe da ein kleines Problem mit meinem Motherboard.
Und zwar wenn ich den Rechner runterfahre dreht sich der Lüfter vom CPU immer weiter (Alpenföhn "Brocken").
Angeschlossen ist der Lüfter am "Cpu Fan" und ich habe einfach keine ahnung wie ich es hinbekomme das der Lüfter aufhört zu drehen wenn ich den PC runterfahre, es bringt nur etwas das Netzteil aus zu machen.
BIOS update habe ich auch schon gemacht.

danke für eure hilfe im vorraus

mfg
 
Tjoa.. aber würde schon gern das der Lüfter aufhört zu drehen, da ich erlich gesagt selten alles ganz vom Netz nehme.

mfg
 
Jub ist der Boxed Lüfter, habe Windows 7 Ultimate 64 Bit wenn das evtl. etwas damit zutun hat?
Oder kann ich im BIOS etwas austellen?*seufzt*
 
sry aber ich hab echt 0 ahnung an was das liegen könnte o_O

habe das gleiche board aber sowas ist mir noch nie passiert...

mach mal die bios batterie für 5min raus, während das netzteil ausgestöpselt ist... dann wieder rein und nochmal probieren... das schliest aus dass es an nem verstellten bios liegt
 
ja

wenn du die batterie rausnimmst resetet sich der bios... also auf werkseinstellungen... dazu machste einfach hinten am netzteil den schalter auf "off" oder "0" ... dann baterrie für 5min raus... wieder rein und dann nochmal probieren
 
So hab das gleiche Board drin nur neu.. und immer noch das gleiche. Hab Ram mal raus genommen.. keine veränderung.. cpu lüfter getauscht... keine veränderung. Das gleiche mit Sound und Grafikkarte, HDD und DVD Laufwerk.. an was kann es den sonst noch liegen, bin wirklich am ende mit meinen ideen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?