Ultron Rumble Sound 5.1 - Vibrationsproblem

New member
Hallo Leute,

ich entschuldige mich im vorraus für eventuelle Rechtschreibfehler, Themen im falschen Bereich und alles andere. Also großes Sorry!

Nun zu meinem Problem. Ich hab mir vor einer Woche bei Saturn das Ultron Rumble Sound 5.1 Headset gekauft. 40 euro - Da muss schon was bei rauskommen. Jedenfalls Treiber installieren usw. lief eig. ganz ok (zur info: Ich benutze Windows 7 Ultimate). Die ersten 12 Stunden (ich habs über Nacht an gelassen) war alles ok. Doch danach funktionierte plötzlich die Vibrationsfunktion nicht mehr! Ich dachte mir, warteste mal die Nacht ab und machst den Laptop aus. Am nächsten Morgen verstellte ich das Mikrofon am Hörer. Danach gab es keine Probleme mehr. Doch danach brach es immer wieder ab. Meistens brauche ich 15-20 minuten um das Mikrofon so zu richten das die Funktion wieder eingeschaltet ist. Treiber? Funktionieren. Betriebssystem? Funktioniert. Es muss an der Hardware liegen, da bin ich mir sicher. Leider kenne ich mich nicht aus und langsam fängt es an meine nerven zu strapazieren...

Ich hoffe jemand kann mir helfen, ich wäre demjenigen echt dankbar! :)

Mit freundlichen Grüßen, Athrius.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?