Asus M4A785D-M PRO vs Asus M4A78 PRO vs GIGABYTE GA-MA785G-UD3H

Member
hallo,
ich brauch ein neues mainboard (kein OC geplant)
welches dieser drei board's würded ihr mir empfehlen?
ich tendiere eher zum Asus M4A785D-M PRO (nicht wegen dem preis sondern wegen der ausstattung)
Asus M4A785D-M PRO
?
Asus M4A78 PRO

GIGABYTE GA-MA785G-UD3H

oder vllt ein anderes MoBo in der preißklasse?

achja der chipsatz kühler vom M4A785D-M PRO sieht ziehmlich hoch aus weiß jemand ob der thermaltake ruby orb da noch drauf passt?
 
Zuletzt bearbeitet:
hm.. weiß anscheind keiner was....naja was anderes, weiß jemand wieviel 3 ploige lüfter anschlüsse auf solche MB's im durchsnitt sind?
 
moin,

ich habe heute die mATX Version von dem Gigabite board bekommen und ich kann nur dafür sprechen.
Mein 4400+ läuft noch nur auf 2,5Ghz, aber ich habe das Board eben auch erst seit ein Paar Stunden.

Ich habe dort so weit ich weiß nur 2, habe aber auch noch nicht wirklich geguckt und eben nur mATX.

Gruß

ginkgo
 
bin mir noch nich sicher...muss mich aber auch erst montag entscheiden
ich dnek ich nehm entwerder das gigabyte oder das Asus M4A785D-M PRO
 
ich habe das Gigabyte Ma785G-UD3H habe für lüfter 3 Anschlüsse.
Übrigens es werkelt jetzt schon seit ein zwei Monaten in meinem Pc mit einem Phenom X3 720 Be und ich ba ekeine Probleme damit leuft super stabil kann für das board nur eine klare kauf empfelung geben.
 
aber bei dem gigabyte gefällt mir die farbe nich so wirklich..... :-D


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hab das Asus M4A785D-M PRO jetzt bestelt.....die farbe passt einfach besser...XD
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
62
Besucher gesamt
65

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?