Hilfe! Resetknopf funktioniert nicht!

New member
Ich habe mir einen neuen Kühler eingebaut und dafür musste ich das ein oder andere Kabel ausstecken(im PC ). Als ich dann den PC angeschalten habe, hat alles funktioniert. Doch dann kam die Meldung CPU FAN ERROR oder sowas und ich habe bemerkt das die Resettaste nicht funktioniert. Vielleicht liegt das an dem "Speacker Kabel" bei dem Bin ich mir nicht sicher ob ich es richtig eingesteckt habe.

Bitte helft mir!
 
Ich habe mir einen neuen Kühler eingebaut und dafür musste ich das ein oder andere Kabel ausstecken(im PC ). Als ich dann den PC angeschalten habe, hat alles funktioniert. Doch dann kam die Meldung CPU FAN ERROR oder sowas und ich habe bemerkt das die Resettaste nicht funktioniert. Vielleicht liegt das an dem "Speacker Kabel" bei dem Bin ich mir nicht sicher ob ich es richtig eingesteckt habe.

Bitte helft mir!

vll einfach nochmal nachschauen ob alles richtig dran ist passiert mir auch öfters dass was falsch steckt oder sogar garnich dran ist
 
Schau einfach in deiner Anleitung zum Board nach er richtigen Belegung, Und schalte im Bios die CPU Fan warning aus
 
sry, ich kenn mich nicht gut aus mit Bios :(

wie schalte ich im Bios die CPU Fan warning aus?

im Handbuch steht alles auf Englisch,
ich komm da nicht zu recht:confused:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
275
Besucher gesamt
275

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?