XP-Modus freeware

New member
Hallo PCM !

Ich hab ne Frage, und zwar, ob es ein Freeware-Programm gibt, dass wie Win7 Prof. und Ultimate einen XP-Modus hat. Wäre SUUUPER!

Naja ... bis dann !

mfg Phenom
 
Der XP-Modus von Win7 Pro und Ultimate ist MS Virtual PC mit eingebautem XP. Auf jedem anderen Windows kannst du dies auch realisieren, musst hierfür und darin dann Windows XP (sofern du da eine Lizenz rumliegen hast).

Ansonsten kannst du es auch mit probieren. Dies ist ein kostenloser Windows XP nachbau. Es ist aber nicht sicher, ob da wirklich alle WindowsXP-Anwendungen drauf laufen.
 
ich hätt von nem alten PC noch ne XP-recovery ... wird die reichen ?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Frage: läuft reactos wie ein BS, oder wie ein "normales" Programm ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Installieren möglicherweise nicht, aber zum Legalisieren genügt dir ein CoA-Aufkleber.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ReactOS ist ein eigenes Betriebssystem, dass aber - wie jedes Betriebssystem - in einer virtuellen Umgebung als Programm unter einem anderen Betriebssystem laufen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Certificate of Authenticity = Echtheitszertifikat

Ein Aufkleber auf dem der Windows-Lizenzschlüssel drauf steht, denn du für die Installation benötigst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
350
Besucher gesamt
353

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?