Sony VAIO VGN-NW31JF/S was haltet ihr davon?

New member
Hallo zusammen!

Ich nöchte mir ein neues Notebook zulegen und mir würde das oben genannte ganz gut gefallen. Jetzt habe ich ein Amilo A 1630, das allerdings nach fast 6 Jahren nun etwas altersschwach ist. Nichtweil mir der Platz nicht ausgereicht hätte oder so aber das Display läßt sich nicht mehr nach unten klappen wg. zerbröselnder Scharniere usw.

Ich möchte gerne wissen was der Unterschied zwischen dem Sony VAIO VGN-NW31JF/S und dem Sony VAIO VGN-NW21JF/S ist? Ich habe da nicht wirklich einen entdecken können??

Und was mir wichtig ist ist, dass er leise läuft. Das ewige Lüftergesäusel nervt mich nämlich an meinem alten Laptop sehr.

Danke für eure Meinungen!:D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
283

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?