ICQ No-Taskbar-Mod

New member
Naja... hatte es leid die Kontaktliste ständig in der Taskbar zu haben, das ICQ-Symbol neben der Uhr reicht ja eigentlich, früher hatte man ja eh nur dieses, also hab ichs mit dem besagtem Mod weggemacht, nur kann ich nu auch kein rechtsklick mehr in der Kontaktliste machen, heißt ich kann u.a. auch niemanden umbenennen, was mich ziemlich stört, habt ihr ne Idee wie ich den No-Taskbar-Mod behalten kann aber den Fehler nicht habe?



Gruß
Richy
 
hab jetzt zwar keine lösung für dein problem. ich würde es löschen und neu installieren. das icq wird doch sowiso automatisch als symbol neben der uhr angezeigt, wenn man das kontaktlistenfenster mit klick auf das x schließt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
278
Besucher gesamt
279

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?