Bluescreen durch tmp Temp Dateien

New member
hallo , ich hab schon seit ein paar tagen ein problem mit meinem 2 rechner ....
nicht immer aber öfter wenn ich ihn hochfahre kommt ein Bluescreen und der rechner startet neu ..aber er funktioniert ..nichts des so trotz würde ich gerne wissen was es sein könnte hier mal ein paar sccrenshots von der fehler meldung ... =/

hoffe ihr könnt mir helfen =)
 

Anhänge

  • Blue1.JPG
    Blue1.JPG
    43,2 KB · Aufrufe: 325
  • Blue 2.JPG
    Blue 2.JPG
    47,4 KB · Aufrufe: 318
Wird beim Bluescreen nicht irgendeine Datei (xyz.sys) angegeben? Ggf. den automatischen Neustart mal deaktivieren.

Falls ein Dump erzeugt wird, besorg dir mal die , starte WinDbg als Administrator und öffne ein Dump-File. Irgendwo sollte dann ein "Probably caused by:" stehen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
291
Besucher gesamt
291

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?