Komisches XP Problem

New member
Sorry, ich weiß einfach nicht, wie ich mein Problem treffend in ein Topic packen soll, geschweigedenn, wonach ich bei meinem Problem googlen soll; seht selbst:

iwie is mein Rechner gestern abend abgeschmiert,
dann hab ich rebooted und ja.. jetzt sieht windows aus, wie nach dem ersten Systemstart oO nur sind alle programme noch vorhanden usw, nur NICHT eingestellt. Ich hab bspw. Miranda noch drauf, mit Plugins und allem aber alles ist so, als würde ich es das erste mal Starten. ich hab schon geguckt, ich hab plötzlich in C:\Dokumente und Einstellungen 2 Profile.. mein altes profil "joesn" ist auch immernoch vorhanden, mit allem drin, so wie es war. aber es gibt jetzt noch ein Profil: "joesn.CHANGEME" mit dem ich jetzt wohl drin bin.. kann man das wieder ändern!? ich habe gerade erst vor 5 tagen oder so formatiert, alles schön eingestellt wie ichs haben wollte und jetzt soll alles weg sein, oder was? das kanns nich sein

würde mich über hilfe freuen
riesigen dank im vorraus ;)
 
Melde dich mit einem anderen usernamen am Rechner an. Ist kein anderer user (mit Adminrechten) angelegt, erstelle kurzerhand einen. Dann lösche unter Dokumente und Einstellungen das neue Profil. Jetzt solltest Du Dich wieder wie bisher anmelden können.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?