verscheidene Riegel

New member
Hi,

kleine Frage, kann man wenn zwei Chips a 512mb mit einem Takt von 533 eingebaut sind, einen zusätzlichen Riegel einbauen der einen Takt von 333 hat?
Falls es funktioniert, takten sich die zwei höheren auf den Wert des niedrigsten?


mfg Renny
 
Find ich keine gute Idee!!!

Ja die werden dann runtergetaktet.
Das bremmst dein System ordentlich aus.
Ich würds nicht machen.
Das bischen mehr speicher machts dann nicht besser.
 
Ne wäre totaler Schwachsinn. Man könnte höchstens versuchen den 333er auf 400 laufen zu lassen (die anderen natürlich auch) aber dadurch hast du 0 Performancegewinn, eher Verlust.

Hab auch gedacht mich laust der Affe als ich meine 500 im Vergleich zu den 400ern drin hatte...
 
hallo,

danke für das Feedback.
habe mir das schon fast gedacht, dann lass ich die mal lieber draußen! :p
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?