Soundkarte funzt nicht

New member
Hy ich hab mir jetz eine soundkarte eingebaut da die onboard grad ihren geist aufgegeben hat hab jetz eine von Typhoon Treiber sind installiert und fehler zeigt er auch nich aber kommt trotsdem kein sound hab sie im PCI steckplatz drin bitte helft mir schnell
 
da hats wohl einer eilig:)

Wenn es so nicht funktioniert musst du die Onboard Soundkarte deines Mobos im Bios deaktivieren.

Wenn das dann immer noch nicht geht, nochmal die treiber für die Karte komplett deinstallieren und neu Starten. Dann müsste WinXP die Karte von allein erkennen und die installation von Treibern anbieten.
Ab da weist ja allein weiter.;)
 
danke war keins von beiden hab vergessen die umzustellen bei audiogeräte war noch auf onboard sound gestellt naja trotsdem Danke schön und ja habs eilig weil wir bald ne party feiern und ich hab die musik auf meinem rechner

ps: noch wichtiger ist mein anderer beitrag von dem asus boar bitte durchlesen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?