Kaufberatung LCD-TV bis 450 Eu

New member
Suche einen LCD-TV für Max 450Euro(kann gerne auch Billiger sein)

Er sollte mind 81cm Bilschirmdiagonale haben(32zoll)
Er sollte auch von der seite guckbar sein net das ich von der seite nix mehr
sehe(wenn ich zB Freunde da hab oder so)
Werde meinen PC an den Fernseher Anschliessen und Analog Fernschaun


Ich Freue mich auf ein paar Vorschläge
Mfg 2Hot
 
Ich kann dir den Panasonic TX-P 42 C 10 E empfehlen...
Kostet zwar 475 € also 25€ mehr als du ausgeben möchtest, dafür hast du aber nen plasma tv, dessen betrachtungswinkel genial ist. Deinen PC kannst du von HDMI zu HDMI anschließen oder wenn deine GraKa kein HDMI ausgang hat, nimmste nen DVI -> HDMI kabel. der fernseher hat 100Hz also werden auch schnelle bilder sehr gut dargestellt. Analog TV ist möglich. Empfehlen würde ich dir jedoch den integrierten DVB-T receiver zu benutzen. Eine Zimmer antenne kostet ca. 20€. zur not tuts aber auch ein normales antennen kabel, von dem die abschirmung abgeschnitten ist... (der draht in der mitte des kabels muss raus gucken)
 
Leider ist mir meine Frau fast ins Gesicht gesprungen als ich mit neuem Fernseher Ankommen wollte und da haben wir uns geeinigt einen doch etwas billigeren zu kaufen und durch zufall hab ich den hier entdeckt was haltet ihr davon den gibt es bei MM für 400Euronen
lg 32 lf 2500 in Nürnberg im Aktuellen Prospekt
 
Eher den 32LH3000. Kostet pi mal Duamen 410 € hat was du wohl bei deinem vergessen hast schon einen integrierten Kabeltuner (falls du keinen Receiver hast). Ansonsten ist der 2500er wirkliche solide LCD Kost.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?