"Zeigt Eure Haustiere"

New member
Hey Leute wie es der Titel ja schon andeutet würde ich gerne eure Haustiere zu Gesicht bekommen.Ich fange einfach mal mit meinem Hund Costa an, er ist ein knapp 8 Jahre alter Collie Mischling.Da er einen ausgeprägten Jagdtrieb besizt hätte Er bestimmt schon sofern Ich es nicht verhindert hätte dass, ein oder andere Kaninchen gerissen, und so mach einen tiefliegenden Fasan vom Himmel geholt.:fresse:






Also dann hoffe ich auch mal eure Haustiere zu sehen.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
nice dog,

ich eröffne hier mal mein friedhof der kuscheltiere:rulez:




da stellt er sich grad tot^^

meine beiden schweine (brüder) haben ein stolzes alter von 9 und 12 jahren erreicht


hier nochmal der ältere...

ich hoffe es ist nicht so schlimm das meine haustiere mitlerweile alle schon tot sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch ein Altes Bild (neue Folgen)

img_3135689j.jpg
 
Freddy, der Kater meiner Mutter. Ist jetzt genau ein Jahr bei uns! Also seit der Geburt.

freddy_schnee2e0e.jpg


Garfield, der Bruder von Rambo, ist 2 1/2 Jahre alt, haben wir beide auch seit der Geburt.

garfield_schneeudo0.jpg


Und zum Schluss Rambo, mein Kater. Er liegt in diesem moment übrigens genau neben mir.

ramboyprp.jpg
 
Dann zeig ich mein Hündchen auch mal:



Das letzte ist noch wo er in der Zucht war. Einer von denen war er :p
 
boah heimdall,der ist aber derbst süß...nen berner sennenhund,oder?!

im moment hab ich noch 4 sibierische waldkatzen,aber irgndwann möchte ich auch mal so einen berner sennenhund haben...find die zu süß!

bilder von meinen katzen mach ich bald mal,wollte das nur mal loswerden=)
 
Jep, ist ein Berner Sennenhund. Reinrassig versteht sich :)
Ist schon unser 3. Berner Sennenhund.
Unser erster wurde leider vergiftet, von iwelchen Leuten in unserer Straße... :(
Der zweite hatte nen Herzfehler, und eine Krankheit die nur mit einer OP behandelt werden hätte können, aber da er einen Herzfehler hatte, konnte man die Narkose nicht riskieren...
Unser jetziger ist auch schon fast wieder 3 Jahre alt, und einfach zum knuddeln, wie jeder Berner Sennenhund ;)

Nur mal so am Rande erwähnt, wer kennt die Werbung von dem Berner Sennenhund, und Franz Beckenbauer für McDonalds?

Der Berner ist der Vater von meinem Hund.

*angeb* ;)
 
So, dann will ich auch mal meinen Kater Gizmo präsentieren =)
Wird jetzt im März 4 Jahre alt und fühlt sich pudelwohl :D



Hier ist er ca. 4 Monate alt



und das hier ist seine Lieblingsbeschäftigung :bigok:




Hier hab ich mir mal bissl mehr Mühe gegeben, paar schicke Bilder zu machen :fresse:
 
Hier ein aktuelles Foto von meinem L144 Bock und im Hintergrund ein junges Weibchen

dscf0084qhtu.jpg


EDIT: Und hier mein Nachwuchs:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja der Welsnachwuchs ist sehr schön. Bei mir warens auch schöne 25 Antennenwelse:). Habe aber leider kein Aquarium mehr. Das 60l Teil ging mir auf den Geist.
Wenn, dann ein 200er.
Machst du mal bitte ein Bild vom gesamten Aquarium? Die Planzenwahl gefällt mir;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab auch n paar haustiere,der hund ist vor kurzen gestorben war 14 1/2 jahre
 

Anhänge

  • cola.jpg1.jpg
    cola.jpg1.jpg
    269,8 KB · Aufrufe: 434
  • cat.jpg11.jpg
    cat.jpg11.jpg
    268 KB · Aufrufe: 430
  • K640_spinne raw (1 von 1).JPG
    K640_spinne raw (1 von 1).JPG
    92,5 KB · Aufrufe: 445
  • fisch.jpg1.jpg
    fisch.jpg1.jpg
    365 KB · Aufrufe: 447
*ausbrab* :D

so hier mal meine Katze die wir heute bekommen haben...
Ist Bekannten zugelaufen und die haben sie dann uns geschenkt :D



&



joa da schläft sie grade...
Name is Whiskey :D passend zu unsrem Hamser -> Tequila :D
 
Hab neuen Zuwachs:

Ein Panaque nigrolineatus (L190) und 3 Panaqolus maccus



Und hier noch meine kleines Zwischenlager:

 
Zuletzt bearbeitet:
Damals:


Jetzt (sehr stark gewandelt):



Btw, ich darf noch erwähnen, das der freche ne Krankheit hinter sich hat, die uns einen Betrag im Vierstelligen Bereich gekostet hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja der Welsnachwuchs ist sehr schön. Bei mir warens auch schöne 25 Antennenwelse:). Habe aber leider kein Aquarium mehr. Das 60l Teil ging mir auf den Geist.
Wenn, dann ein 200er.
Machst du mal bitte ein Bild vom gesamten Aquarium? Die Planzenwahl gefällt mir;)

Hab deinen post wohl irgendwie nicht gesehen :( sry dafür!

Hier also ein Pic vom dem 100L Becken, welches du gesehen hast:
Dort sind eigentlich nur ein paar Anubias und wenige seltenere Pflanzen drinne, von denen ich mir die Namen beim besten Willen nicht merken konnte ;-)
dscf0326479w.jpg


Gruß,
Erazor.
 
erazor, ich hab großen respekt vor dir. züchtest da mal eben locker flockig paar welse :fresse: ist mir in 15 jahren nicht gelungen :(
 
Na dann will ich doch auch mal:



Uploaded with

Sammy (links) und Angus, sie eurppäische Kurzhaar, er Maincoon, sind beide so 8-9 Jahre alt, genau wissen wir's nicht, sind beide aus 'nem Tierheim.




 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
62
Besucher gesamt
66

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?