NZXT LEXA S Oder NZXT LEXA BLACKLINE?

also ... ich hab das lexa s, ich bin absolut zufrieden.

1. Es sieht mit der blauen led-fronte einfach cool aus.

2. Es ist absolut super gelüftet, d.h. die vier lüfter sind leise und haben einen guten airflow. Außerdem sieht der blaue LED-Lüfter an der Seite cool aus und du hast eine Lüftersteuerung.

3. Praktischerweise ist an einer Seite ein Leser mit zwei usb-buchsen, einer e-sata-buchse und zwei Audioein- bzw. ausgängen.

4. Innen hast du 5 3.5 Zoll Zoll Schächte für Festplatten und einen adapter für zwei 2.5 Zoll Platten, z.B. SSDs. Der Platteneinbau erfolgt ohne Schrauben mit Schienen.

... außerdem gibt es hinten eine Aussparung, sodass du, wenn du einen großen Kühler einbaust, dein Mainboard nicht abschrauben musst. Durchführungen für eine Wasserkühlung sind auch installiert.

Also ... ich bin ganz klar für (mein) Lexa S !

Ähhhmm ... eine Danksagung wäre nett.
 
Kühler

Passt zwar nicht hier rein^^ aber ich wollte mir zum gehäuse noch nen neuen CPU kühler(leise und gut zum übertakten) und ein netzteil(500 Watt, 80+, möglichst leise) holen kann mir jemand welche empfehlen?
und wie steht es mit dem Alpenföhn Nordwand rev.b?
Vielen Dank :D
 
na gut, hier bin ich wieder:

NT: BeQuiet StraightPower 500 Watt

Kühler: Norwand wäre ne Möglichkeit, dann noch die "alten Bekannten" Alpenföhn Brocken und Scythe Mugen 2, der leistungsfavourite ist aber der Prolimatech Megahalems (echt spitzenteil)

Die 5970 wird passen, da du auf höhe der pci-sllots ja die 3.5" Slots für kaufwerke hast, da kannste die mit reinmachen ... (wobei ne 5850/5870 dicke reichen würde)
 
Älso ich find rein von der Optik des Lexa Blackline besser...ich seht auf rot...;)
Und ich würde aber des Storm Scout nehmen...aber egal...
( )
 
habe mir nun das NZXT Lexa Blackline gekauft und bin damit superzufrieden viel Platz und es sieht einfach derbe geil aus und hat ne gute gehäuselüftung

Nur eine Frage: Kann man den Scythe Mugen 2 oder den Alpenföhn Nordwand Rev.B darin verbauen?? wäre sehr dankbar für antworten :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
216

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?