Suche CPU Kühler max. 12cm hoch

New member
moin,

ich suche einen CPU Kühler der max. 12cm hoch (wenn Headpipes oben rausgucken auch höher) ist und einen Phenom II X4 955 Locker kühlen kann und auch mit übertakten.
Außerdem sollte er nicht mehr als 30€ kosten.
Ich habe da an die hier geadacht:






Gruß

ginkgo
 
moin,
ich wollte schon ocen, aber nciht weit, die anderen Finde ich aber auch sehr gut erst recht wegen dem Preis ;)

Noch mehr vorschläge?
Am besten Tower?
 
Die hier vorgeschlagenen reichen vollkommen für die CPU. Wenn ein guter Airflow im Case herrscht, ist sogar ein bisschen OC mit drin ;)
 
Das heißt es würde auch der S983 gehen?
Mit Overclock?
Der Luftstrom in meinem Gehäuse ist bestimmt nicht der beste, aber er ist gut über dem Prozessor.

Gruß

ginkgo
 
Ja, der S983 sollte auch gehen.

Guter airflow ist:
Vorne 1-3 120mm/140mm die die luft reinpusten, hinten 1-2 120mm/140mm die die luft rauspusten.
 
moin, da ich ein mATX Gehäuse besitze, dies ist bei mir ein auf die Seite gekipptes normales mATX Gehäuse.
Habe ich nur vorne einen 80mm Lüfter und hinten einen 120mm Lüfter, allerdings sind da auch keine Kabel im Weg und die Lüfter sind relativ Stark.
Ich erhoffe ich mir gerade durch den CPU Kühler einen besseren Airflow.

Gruß

ginkgo
 
Jap, dass ist richtig. Ein Tower Kühler verbessert den Airflow im Case schon recht ordentlich.

Da dein case denke ich mal relativ klein ist, reicht der airflow bei dir aus. Trotzdem sollte man versuchen i-wie nen Tower Kühler reinzubekommen, da dadurch der Airflow nochmal verbessert wird.
 
moin,

ich habe gestern nochmal nachgemessen und habe dann einen mit 12,6cm höhe gefunden der passt:



Und jip mein case ist nur 50cm lang,
und ich habe den Airflow schon durch den 80er zusätzlich verstärkt.
 
Der Revoltec ist nicht schlecht. Also wenn er passt dann nimm ihn, der wird garantiert so kühlen wie du es dir vorstellst :)
 
moin,

ich habe immer noch keinen guten gefunden.
Ich suche weiterhin nach einem CPU Kühler mit max 12cm höhe, ich habe nochmal nachgemessen und es sind wirklich nur max 12cm.

Gruß

ginkgo
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?