Suche guten Pc HandyVertrag fragen!

New member
Hallo,

Ich suche einen relative guten pc.
Bloß fehlt mir einfach das geld, und bin dabei auf Handyvertrag+High end Gamer Pc gestoßen.

Ist es den vertrauens würdig ?
Lohnt sich soetwas`?


Wer kann mir eine seite schiecken mit einen guten pc preis/mon sollte bei 30 euro liegen.
Bei ebay bieten sie solche verträge in massen an aber ich weis nicht ob es dort ein Haken gibt und versuche mir mal hier hilfe zuholen :D



Ps:Wer Grammatik oder Rechtschreibfehler findet darf sich diese klemmen. :)
 
Wer kann mir eine seite schiecken mit einen guten pc preis/mon sollte bei 30 euro liegen.
Bei ebay bieten sie solche verträge in massen an aber ich weis nicht ob es dort ein Haken gibt und versuche mir mal hier hilfe zuholen :D

Der Haken ist der, das du einen überteuerten Handyvertrag bekommst da die Anbieter sowohl das Geld für den PC während der Laufzeit + Noch Gewinn am Handy Vertrag machen wollen.
Du bezahlst im Endeffekt also zuviel.

Zudem sind die Systeme dort nicht "Highend", ohne Sie gesehen zu haben schätze ich rein von der Logik für den Anbieter(der ja Gewinn machen will ) das du dir ein gleichwertiges System für 200-300 Euro selbst zusammenbauen kannst ( und da würde sich dann auch eine Ratenzahlung anbieten, obwohl sparen besser ist da du bei jeder Ratenzahlung Zinsen bezahlst).
Zusätzlich gehst du bei Jedem Anbieter das Risiko ein das dort Billig Hardware verbaut ist.

Ich würde es nicht machen, Kosten/Nutzen sind bei solchen Angeboten Mangelhaft.
 
Da würde ich auch von abraten.

Bessere Rechner bekommst du i.d.R. schon von ALDI/LIDL und co.
Falls du Discount-PCs nicht magst gibt es einen haufen Internetshops, bei denen du günstig Hardware kaufen kannst. (Z.B. )

MfG Erazor.
 
Lohnt sich soetwas`?
Du bezahlst in jedem Fall drauf. Wenn es sein musss kauf einen PC mit Ratenzahlung, das ist dann auch noch billiger als dieser Mist mit einem Handyvertrag. Wenn etwas zu gut klingt um wahr zu sein, ist es meist weder gut noch wahr.
 
hi

Hey,

ich hab grade keine 500 euro für ein pc ...
Ratenzahlung kann ich auch nicht machen da ich in einen Berufsorientierungsjahr bin und dort nur 120 euro
bekomme -.-'

Oder kann man trotzdem Ratenzahlen ? und wo ?

Mfg Andre
 
Mediamarkt, Telepoint und co. bieten so weit ich weiß auch Ratenzahlungen an. Einfach mal nachfragen.

Gruß
Erazor.
 
Hi danke für die antwort.

Und muss ich dort vorlegen wieviel ich verdiene ?

Ich bekomme ja nur diese 120 euro.

geht das überhaupt ?

Mfg andre
 
Ich werde dann dort gleich anrufen und mal nachfragen, und hier Bericht geben was sie mir erzählt haben damit es auch für andere ahnungslosen hilfreich ist ;-)


mfg Andre
 
Hi,ist zwar schon ein bissl länger her aber vllt hilft es jemandem weiter.bei Base kann man sich seinen Vertrag zusammenstellen je nach bedarf,was man halt so benötigt...Inetflat,Smsflat usw. und alles ziemlich günstig wenn man bedenkt das keine Zusatzkosten auf einen zukommen..sind ja Flats.
Bezahle selbst nur 25 ökken im Monat und kann so viel labern,simsen un surfen wie ich will...und das in alle Netzte.Die Handys bekommt man auch zum Nulltarif.

mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?