DVD-Laufwerk wird nicht erkannt in Windows 7

New member
Ich habe ein neues DVD Laufwerk gekauft und angestöbselt.
Jedoch erkennt mein Windows 7 das neue DVD nicht. Ich habe mir das Samsung HD502IJ ATA geholt.

Woran kann es lieben? :confused:
 
ich geh mal davon aus das du den stromanschluss angeschlossen hast. hast du an dem ide/ata kabel noch ein anders laufwerk/festplatte drann? bei 2 geräten an einem ide anschluss muss man eins auf master und eins auf slave jumpen (pins auf der rückseite).:)

du kannst, wenn die jumper einstellungen stimmen, auch im gerätemanager mal nach neuer hardware suchen lassen
 
Zuletzt bearbeitet:
guten abend

ich will niemanden etwas unterstellen....

aber das hd 502ij ist eine festplatte und kein dvd laufwerk.



tschüss burki
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?