Radeon 9200 SE VPU Problem

New member
hi erst mal, ich bin neu und kenn mich noch nicht so aus hier also bitte nicht irgendwelche kommentare wie doof oder blöd was auch immer !?:bigok:
Um auf mein Problem zu kommen, und zwar ist folgendes ich habe einen Scaleo J Rechner Mit MSI K8MM_V Mother Board ( Auf Dem Board Steht MS_7181 ) in everes steht MS-7142 ! Ich habe 3 PCI und 1 AGP Steckplatz und Grafik On Board !
Ich habe jetzt aber eine Radeon 9200 SE ( denk mal das heisst Secondary ) :bigok: ! Ich habe den Computer nach dem Einbau, ( wegen einem Programmfehler ) neu Installiert. Mein Rechner Hat soweit alles ( auch die Radeon Erkannt ! als ich dann Warcraft 3 zocken wollte kamm nach einer Min. ging nix mehr ! also habe ich mir Versucht einen Treiber Runter zu laden war etwas Verwirrend aber ich denke das ist der Richtige gewessen ( bis dahin ) ! :rolleyes:
als ich ihn installiert hatte war alles in ordnung bis ich 3 minuten gezockt hatte dann kamm die meldung VPU Problem einstellungen werden zurückgestellt ? ? ? dann war alles wech und der computer ist hängen geblieben ! beim Neustart musste ich die auflösung auch wieder höher stellen die waren auf 800x600 !
Dann habe ich den treiber deinstalliert und nen omega Treiber Insatlliert der ging überhaupt nicht weil er von windows irgendeinen test nicht bestanden hat und ich bei der insatllation gefragt wurde Trotzdem insatllieren oder abrechen also habe ich das zweite gewählt ( nicht das irgendein fehler ist oder so wenn ich sie fortgesetzt hätte ? ! )
also habe ich den ersten Treiber Installiert und den omega wieder deinstalliert Nur mit dem unterschied das ich jetzt ne zeitlang nicht mehr spiele bis alles funktioniert ( wenn das je möglich ist )!

Was soll ich machen hab ich was vergessen was falsch gemacht ? :bigok:
Ich habe schon in verschiedenen forum nachgelesen jeder sagt was anderes und schickt einen immer wieder zu ati mit dem kommentar der treiber ist es !