E 6600 spiele laufen langsamer wie gedacht

New member
Mahlzeit,


ich habe da ein kleines Problem, habe mir einen neuen Rechner zugelegt.

Intel core 2 duo E 6600
2 GB 667 ddr-2 ram
Asus p5l-1394
Sparkle Geforce 8800 GTX

Ich dachte eigentlich das ist ein Höllengerät.
Jetzt musste ich aber feststellen das z.B. Gothic 3 mit vollen details nur mit 22 Frames läuft, wenn viel auf dem Bildschirm los ist.
Oblivion läuft auch nur mit 30 - 40 und just cause ist auch nicht arg viel schneller. Habe den neuesten Grafik-Treiber. Also was mache ich falsch oder ist das normal?
Achja alle Spiele sind ungepatch (ist natürlich schlecht aber mit nem 56 k Modem patches runterzuladen ist nicht machbar.).


p.s. gibt es eigentlich irgendwo neue Treiber für das Motherboard und für den Prozessor. Habe die genommen die dabei waren.

MFG

Wuff


 
Ein High-End-Rechner kaufen und dann am Board sparen *kopfschüttel*

Hallo erstmal, also, wenn du alles auf max hast, dann ist das Ergebnis doch sehr zufriedenstellend.
Womit hast du dann gerechnet?
Hast du schonmal ein Benchmark durchlaufen lassen?
Und hast du mal Speedstep deaktiviert?

Die neusten Spielepatches und Teiber wäre immer angesagt :)
Und wenn du dir das nicht runterladen möchtes kauf dir doch ein Zeitschrift mit DVD z.B. PC Games Hardware.. die haben Spielepatches und Treiber usw.. :)
 
Naja eigentlich sollte man schon etwas mehr herausbekommen, schon wegen dem Just Cause Ergebnis! Hast du Windows denn komplett neuinstalliert? Ist Speedstep im BIOS aktiviert, läuft der RAM richtig (auch im BIOS)?
 
Sorry für die späte Antwort.
Habe aber bis jetzt keinen Internetzugang gehabt.
Also ich habe speed step deaktiviert und den 3d Mark 2006 drüberlaufen lassen und 9900 Punkte erreicht. Also ein gutes Ergebnis.
Naja muss mal schauen wie die zukünftigen Spiele laufen,
also Supreme Commander hat teilweise auch nur 18 Frames und da hab ich nicht alles voll aufgedreht.

MFG

Wuff​
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
148
Besucher gesamt
148

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?