Pc geht nicht mehr an !!!!!

New member
Also ich habe folgendes Problem.
Mein PC muss ich dazu sagen ist schon paar Jahre alt ;)

Bis heut nachmittag ging er noch einigermaßen. Ab und zu kamen komische bunte Streifen auf dem Bildschirm, dann hab ich ihn ausgemacht und wieder an. Oftmals ging er, aber dann auch wieder nicht. Hab mich damit abgefunden.
Aber heut ging er auf einmal aus, und als ich ihn wieder anmachen wollte, kam schon das Windows Anmeldezeichen, aber dann ganz ganz kurz nen blauer Bildschirm und zack wieder aus. Und das passiert jetzt jedesmal wenn ich versuch zu starten.... Weiss nicht was ich tun soll, hoffe mir kann jemand helfen:fuchtel:
 
hast du mal geschaut ob sich staub angesammelt hat auf dem grafikkarten lüfter ? das würde die graka überhitzen

oder deine graka ist einfach kaputt und spinnt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?