Sims 3 startet nicht: Log Datei.

New member
Hallo unzwar haz eine Freundinn von mir sich Gestern Sim3 gekauft und installieren, dann habe wir die Updates Installiert, und dann steht da kann nicht gestartet werden ich solle in der Log datei gucken nun habe ich in Google geguckt, doch die sagten mir das ich Treiber laden soll und als Adimistrator ausführen soll hat beides nichts gebracht, dann wollte ich einen neuen Treiber laden aber bei der installation kam ein Fehler aber es lief weiter und hat sogar neugestartet aber es geht immernoch nicht also endweder könnte mit jemand nen Treiber für die Ati HD 2600 Geben oder einen Tipp geben ich habe übrigens den Treiber von Ati geholt also glaube ich kaum das jemand einen anderen für mich hat!
 
Hallo,
mit dem Problem bist du ja einer von vielen. Mein Freund hat das Spiel ohne Update neuinstalliert hat er mir gesagt und seid dem klappts.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?