PC Selbstabschaltung nach Start

New member
guten abend,

seit ungefähr 1 woche schaltet sich mein pc nach dem start einfach aus. das ist noch nicht alles. ich kann ihn dann auch nicht mehr hochfahren, der knopf reagiert nicht.
ich schalte dann kurz das netzteil an und aus, dann klappt es wieder. diese prozedur muss ich 2-3 mal durchführen, dann läuft der pc stabil.
meine frage: woran könnte das liegen?

ich hab nen gut 6-7 jahre alten rechner. intel 2,6 GHz ht, oem mainboard sowie ram und ne asus fx 5600. platte is ne alte wd mit 120 gb und netzteil von levicom 400 watt.

vielen dank im voraus.

mfg

nöpps
 
je nach nutzung 50-70 grad am prozessor und graka wird minimal wärmer so an die 80 aber das ach eher selten
und lüfter funktionieren auch alle
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
286

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?