Tastatur & Maus funktionieren nicht

New member
Ich basstel grad ein bisschen an einem alten PC und soweit funktioniert auch alles doch wenn das Bestriebssytem startet (Win Me) funtionieren maus und tastatur nicht mehr.
im BOIS konnt ich aber noch ganz normal steuern.
ich verwende usb funktastatur sowie auch funkmaus.
Habs schon mit anderer kabelmaus und tastatur ausprobiert aber immer das gleiche.

L.G. Damn C:coolblue:
 
Vorher war aber auch ähnliches dran.
kanns ja noch mal mit älteren versuchen.
kann man vllt. etwas im BOIS aktivieren?
 
konnte im BOIS usb keyboard aktivieren , das ging dann und die maus war einfach zu neu , eine ältere ging.

so nun hab ich aber noch ein problem:
ich kann windows nur im abgesichertem modus starten .
Wenn ich im normalen modus starten will steht auf dem monitor nach ner weile : Beim Initalisieren des gerätes VKD . Windows schutzfehler. Starten sie neu. System angehalten!

hab schon versucht das problem mit dem winows ratgeber zu lösen hat aber alles nix gebracht.
Bitte um Hilfe:coolblue:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
275
Besucher gesamt
276

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?