Kompakte Digicam bis 150€

New member
Guten tag,

Ich suche momentan für nen guten Freund ne Kompakte Digicam im Preisbereich bis 150€ (weiß auch ist nicht allzuviel aber mehr is nich), da ich persönlich eher im Spiegelreflexbereich interessiert und auf dem Laufenden bin bitte ich um eure Hilfe.
Also die Camera brauch keinen Optischensucher, da die im allgemeinen bei kompakten eh nicht so toll sind. Sie sollte ein gut bemessenes Display haben ne gute Bedienung und nach Möglichkeit ein sich ausfahrendes Objektiv haben(also nicht so wie ne handy cam). Natürlich sollte sie ne für den Preis bestmögliche Abbildungsleistung haben. Das wars eigentlich auch schon.
Da mir eigentlich hier schon immer gut geholfen wurde hoffe ich, dass es in diesem Fall auch wieder klappt=).
MfG
Tryme
 
Zuletzt bearbeitet:
die schaut vom äußeren nich schlecht aus liegt aber leider über 20€ über dem budget.
achso und eine sache noch es muss kein megapixel monster sein ala 12 oder 10 mp
 
tja...genau da liegt ein gaaaanz großes problem...es gibt leider im digicambereich nur noch pixelmonster (bezogen auf die in diesem kamerasegment verbauten sensorgrößen)

normalerweise würde ich die empfehlen, die mit einem in dieser preisklasse unüblich großem 1/1,6" sensor daherkam und an der in punkto bildqualität nichts vorbei kam. (wie gesagt...in dieser preisklasse)
leider ist diese in deutschland so gut wie nicht mehr erhältlich, wenn aber zB. in der bucht mal eine günstig auftauchen sollte...zuschlagen(!!)

recht gut in test's schneidet die ab. die ist ab ca. 130€ zu haben und bietet neben einem optischen bildstabilisator auch den vorteil einer AA-Stromversorgung.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?