Problem mit IE7 und Bildern

New member
Hallo,
Habe seit gestern ein Problem mit IE7. Immer wenn ich eine seite aufrufen will ( wo Bilder zu sehen sind) erscheint kurz vorher ein weißes Rechteck mit 3 Symbolen (Rotes Quadrat, GrünerKreis, Blaues Dreieck) was ist das ?

Java ist installiert und aktive
Active X ist auch aktive

Kann mir da jemand weiterhelfen, nervt mittlerweile da es einige zeit dauert bis das Weiße Rechteck weg ist.
 
das heist das auf der seite flash inhalte sind die nicht angezeigt werden können, um das zu beheben musst du active x steuerelemente und plugins zulassen du kannst auch mal den neuesten flash player installieren und mal so gans nebenbei ist mozilla firefox 100.000.000mal besser als ie;)
 
Danke für die antwort, hat aber nichts gebracht mit dem Flash Player.
Das Problem besteht bei Jpeg,Gif,Bmp Bildern.
Egal was für seite es auch ist ( wo solche bilder zu sehen sind). Kommt immer voher für ca. 3- 7 sec. das weiße rechteck mit den 3 symbolen,dann sieht man erst das Bild.

Firefox hab ich auch schon ausprobiert das gleiche problem.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?