Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Windows 7 OEM home 64 Bit insta. unter windows XP

  1. #1
    Tufan7676 Schaut sich um
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3
    Danksagungen
    0

    Frage Windows 7 OEM home 64 Bit insta. unter windows XP


    Halihallo liebe community ^^

    Also ich hab folgendes problem, ich hab mir heute die windows 7 OEM 64 Bit version geholt und ich möchte mit dieser cd mein windows xp media center edition formatieren.

    Ich hab einmal die windows 7 dvd und eine preinstall cd. Wenn ich die preinstall cd einlege kommt ein schwarzes fenster wo ich was reinschreiben muss, ich hab aber leider keinen schimmer was

    Wenn ich die windows 7 DvD einlege erscheint ein error, ich glaub ich kann nur mit der preinstall cd formatieren.

    Also in das schwarze fenster hab ich schon formatc: , format , c:/ format , ENTF geschrieben aber da passiert nix :/

    Wisst ihr was ich da reinschreiben muss damit ich windows XP deinstalliert bekomme ?

    Edit: Ich hab die Home Pre. version und mein PC ist 64 fähig.

  2. #2
    Avatar von pixelflat
    pixelflat Super-Moderator und Deus ex machina
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    10.835
    Danksagungen
    1.059

    Standard

    Die Pre-Install DVD brauchst du eigentlich nicht. Welcher Fehler kommt denn bei der anderen (richtigen) DVD? Bootest du von der DVD?

  3. #3
    Tufan7676 Schaut sich um
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3
    Danksagungen
    0

    Standard

    Zitat Zitat von pixelflat Beitrag anzeigen
    Die Pre-Install DVD brauchst du eigentlich nicht. Welcher Fehler kommt denn bei der anderen (richtigen) DVD? Bootest du von der DVD?
    Also wenn ich die richtige dvd einlege erscheint kein fenster wenn ich meinen pc hochfahre, da komm ich direkt auf mein windows xp desktop und da steht das erst etwas anderes installiert sein muss damit es klappt (die version die ich hab ist kein upgrade von vista auf win7 , hab 2 mal extra nachgefragt im saturn bevor ich das gekauft hab).


    Also zur zeit liegt die Pre-Install CD noch in meinem pc und Administrator.X:\windows\system32\cmd.exe - format c: ist geöffnet.
    Und da steht folgendes:

    format c:

    Der Typ des Dateisystems ist NFTS.
    Geben sie die aktuelle Volumebezeichnung für Laufwerk C: ein: BOOT

    ACHTUNG: alle daten auf dem festplattenlaufwerk C: gehen Verloren!
    Formatierung durchführen (J/N) ? j
    Formatieren auf 292127MB

    Format kann nicht ausgeführt werden, da das Volume von einem anderen Prozess verwendet wird. Die Bereitstellung des Volumes muss zuerst aufgehoben werden.
    ALLE OFFENEN BEZUGE AUF DIESEM SIND DANN UNGÜLTIG.
    Möchten Sie die Bereitstellung des Volumes aufheben? (J/N) j
    Bereitstellung des Volumes aufgehoben. Alle offenen Bezüge auf diesem Volume sind ungültig.
    38 Prozent bearbeitet.



    Ich frag mich ob mein PC atm formatiert, weil der ist sehr sehrrr leise. Keine Ahnung wöfür die 38% stehen.

  4. #4
    CroBasti77 Regelmäßiger Besucher
    Registriert seit
    22.12.2008
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    131
    Danksagungen
    2

    Standard

    Machs dir net so schwer, versuche mal im Bios DVD als Firstboot ein zu stellen und dan greift er erst auf die Win7 DVD und von dort aus kannst du formatieren

  5. #5
    Tufan7676 Schaut sich um
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3
    Danksagungen
    0

    Standard

    Es hat geklappt ^^ ich hab mit der Pre-Install cd meinen pc formatiert und danach mit der windows DvD alles installiert. Jetzt hab ich mit win7 64bit laggs in Aion -.- naja..

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Windows 7 Tipps und Tricks
    Von Heimdall im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.06.2012, 15:50
  2. Windows XP durch 7 ersetzen
    Von Game-Boy^^ im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.02.2011, 20:17
  3. Läuft I-Tunes auf Windows 7 64 bit
    Von Sting1 im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 23:18
  4. Welches Bord für Windows 7 64 Bit
    Von matzb im Forum Mainboards
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 13:25
  5. XP Mode für Dummies und wie man ihn nachbaut
    Von pixelflat im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.03.2010, 21:05
  6. Windows 7 32 oder 64 bit
    Von brainy im Forum Windows Programme und Apps
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.09.2009, 15:28
  7. Temp-Auslese- Verwirrung
    Von Malte im Forum Prozessoren
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.05.2008, 16:12
  8. X975 oder P965 für E6700
    Von Hardware-Experte im Forum Mainboards
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.2007, 22:35

Stichworte