Windows 7 OEM home 64 Bit insta. unter windows XP

New member
Halihallo liebe community ^^

Also ich hab folgendes problem, ich hab mir heute die windows 7 OEM 64 Bit version geholt und ich möchte mit dieser cd mein windows xp media center edition formatieren.

Ich hab einmal die windows 7 dvd und eine preinstall cd. Wenn ich die preinstall cd einlege kommt ein schwarzes fenster wo ich was reinschreiben muss, ich hab aber leider keinen schimmer was

Wenn ich die windows 7 DvD einlege erscheint ein error, ich glaub ich kann nur mit der preinstall cd formatieren.

Also in das schwarze fenster hab ich schon formatc: , format , c:/ format , ENTF geschrieben aber da passiert nix :/

Wisst ihr was ich da reinschreiben muss damit ich windows XP deinstalliert bekomme ?

Edit: Ich hab die Home Pre. version und mein PC ist 64 fähig.
 
Die Pre-Install DVD brauchst du eigentlich nicht. Welcher Fehler kommt denn bei der anderen (richtigen) DVD? Bootest du von der DVD?
 
Die Pre-Install DVD brauchst du eigentlich nicht. Welcher Fehler kommt denn bei der anderen (richtigen) DVD? Bootest du von der DVD?

Also wenn ich die richtige dvd einlege erscheint kein fenster wenn ich meinen pc hochfahre, da komm ich direkt auf mein windows xp desktop und da steht das erst etwas anderes installiert sein muss damit es klappt (die version die ich hab ist kein upgrade von vista auf win7 , hab 2 mal extra nachgefragt im saturn bevor ich das gekauft hab).


Also zur zeit liegt die Pre-Install CD noch in meinem pc und Administrator.X:\windows\system32\cmd.exe - format c: ist geöffnet.
Und da steht folgendes:

format c:

Der Typ des Dateisystems ist NFTS.
Geben sie die aktuelle Volumebezeichnung für Laufwerk C: ein: BOOT

ACHTUNG: alle daten auf dem festplattenlaufwerk C: gehen Verloren!
Formatierung durchführen (J/N) ? j
Formatieren auf 292127MB

Format kann nicht ausgeführt werden, da das Volume von einem anderen Prozess verwendet wird. Die Bereitstellung des Volumes muss zuerst aufgehoben werden.
ALLE OFFENEN BEZUGE AUF DIESEM SIND DANN UNGÜLTIG.
Möchten Sie die Bereitstellung des Volumes aufheben? (J/N) j
Bereitstellung des Volumes aufgehoben. Alle offenen Bezüge auf diesem Volume sind ungültig.
38 Prozent bearbeitet.



Ich frag mich ob mein PC atm formatiert, weil der ist sehr sehrrr leise. Keine Ahnung wöfür die 38% stehen.
 
Machs dir net so schwer, versuche mal im Bios DVD als Firstboot ein zu stellen und dan greift er erst auf die Win7 DVD und von dort aus kannst du formatieren
 
Es hat geklappt ^^ ich hab mit der Pre-Install cd meinen pc formatiert und danach mit der windows DvD alles installiert. Jetzt hab ich mit win7 64bit laggs in Aion -.- naja..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?