HD 4890 Sahphire BIOS Modden?

New member
Hallo,

ich habe hier im Forum schon an einigen Stellen gelesen, dass die HD 4890 vergleichsweise viel Strom verbraucht und dieses Manko durch Modden des BIOS ausgeglichen werden kann.

1. Stimmt das?

2. Besteht das Problem auch jetzt noch? Ich habe vor wenigen Tagen eine HD4890 bestellt und weiß, dass es ein überarbeitetes Modell mit besserem Lüfter usw. ist; vielleicht ist mittlerweile auch die Energieeffizienz überarbeitet worden!?

Grüße
Magics
 
Der Chip ist der selbe, du kannst abe probieren, sofern deine Graka vom Afterburner unsterstüztz wird, die SPannung zu senken und dann die neuen Werte ins BIOS uzu flashen, das sollte wirken.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
284
Besucher gesamt
284

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?