[V] iPod mini, 6GB, silber mit Zubehör

New member
Servus,

ich biete einen silbernen iPod Mini 6GB mit - bitte nicht mit den Nanos verwechseln, die es jetzt ja auch mit 6GB, aber Flash gibt.

Besondere Kennzeichnen:
Ein kleiner Kratzer auf der Gehäuserückseite

Der iPod ist voll funktionstüchtig; der Akku ist mE noch in sehr gutem Zustand; erstens wurde er nicht besonders viel benutzt, zweitens habe ich ihn wenn, dann komplett leergelutscht und dann erst wieder aufgeladen.

Zubehör:
KEINE Kopfhörer - ich könnte nur gebrauchte anbieten, und das finde ich eklig.
Dafür aber:
- Verbindungskabel PC-iPod (USB)
- Stabile Schutzhülle (silberfarben) mit Sichtfenster und Gürtelclip, innen mit Neopren gepolstert
- Ladegerät (lag nicht bei, habe ich zugekauft)

Wer iTunes möchte, ich kann versuchen, die rauszuwühlen.

Für die Freunde Freier Software unter uns, der iPod funktioniert ausgezeichnet mit GTKPod. Auf Wunsch liefere ich dafür gerne eine Gebrauchsanweisung.

Meine Preisvorstellung darf natürlich nicht fehlen, schätze ich.

Ok. Für den iPod veranschlage ich VHB (!) 100 Euro, für die Hülle 10 Euro und für das Ladegerät 15 Euro, macht in Summe

125 Euro als VHB.

Bitte habt Verständnis dafür, daß ich die Sachen nur als Paket abgeben möchte; die Einzelpreise gebe ich nur an, damit Ihr Euch ein Bild davon machen könnt, wie sich der Preis zusammensetzt.

Wie gesagt, der iPod ist in einwandfreiem Zustand, von dem Kratzer an der Rückseite abgesehen, der die Funktionstüchtigkeit nicht mindert.

Fotos reiche ich bei Interesse gerne per E-Mail nach.

Am besten erreicht man mich per E-Mail:

[email protected]

MfG
Vimes
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?