Mein erstes Desind (Bitte Bewerten!!)

New member
Servus

ich hab gestern mein erstes Design fertig bekommen und möchte es jetzt hier von euch bewerten lassen und vllt könnt ihr ja verbesserungsvorschläge da lassen...wenns welche gib^^ Spaß

-closed-

mfg RoOF->3<-
 
Zuletzt bearbeitet:
1.Rechtschreibfehler wie Sand am Meer :fresse:
Spechial Army of Freedome Battelfront 2 Gaming
Dazu Rechtschreibfehler im Banner wie:
"Fight us". Schnell gelesen könnte etwas unzüchtiges heißen.


Das Design gefällt mir persönlich überhaupt nicht.
Ich bin aber natürlich auch nicht representativ für alle.
 
Dem kann ich mich anschließen ! Der Gewählte Font macht das ganze auch nciht besser ! Wirkt sehr verpixelt... Farben find ich grauenvoll und naja die Aufteilung ist auch nicht durchdacht ! Außerdem bewegt sich zuviel was das ganze unheimlich anstrengend macht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?