Formatiert Ram Riegel wird nicht erkannt

New member
Hi,
habe folgendes Problem, ich habe 9 Tage lang meinen Rechner reparieren lassen im Laden (was nicht geklappt hat) nun formatiert, und nun sind die freezes weswegen ich ihn hab reparieren lassen glaube ich Geschichte .... nun wird mir aber in der Systemsteuerung und im Taskmanager nur noch 2GB Ram angezeigt obwohl ich 4GB drin habe (2x2GB) .... woran kann das liegen???
Bzw wie kann ich den zweiten praktisch wieder "aktivieren"? Oder is die Anzeige nur falsch?

Wäre für Hilfe sehr dankbar da der Rechner mich seit 2 Wochen zu weißglut treibt -.-

Achja habe folgendes System:
AMD Phenom 940 4x3Ghz
4Gb Ram von Corsair
Powercolor Radeon 4870 (1GB)
Gigabyte MA770-UD3
Netzteil ist ein LC6600GP2 600Watt
 
Zuletzt bearbeitet:
schonmal dran gedacht das dir da wo du dein rechner reparieren hast lassen 2gb ram gemobst wurden? also 2x1gb eingesetzt...
ich hab schon oft von solchen betrügern gehört die nur so tun als ob...
 
Hast Du schon mal die Riegel aus dem Mainboard gezogen und wieder neu eingesetzt, kann sein das sich durch die erschüterungen vom transport einer verbindungsprobleme hat! immer nur mir einem riegel starten und schauen was er dir anzeigt, vielleich ist einer defekt! mal testen und bescheid geben!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?