was haltet ihr davon

New member
mein bruder will sich den

holen, er spielt anno die NfS games und so was.Ist das system ok für den preis ?
Soll mal anrufen und nach dem board fragen?
 
NoName Netzteil, kein Betriebssystem und nur ein Dual-Core. Das ist nicht so prickelnd. Selbst wenn es für ihn ok ist, gibts das Ganze wo anders sicher 50 Euro günstiger.

Er sollte sich vielleicht bei Hardwareversand einen zusammenstellen lassen. Mit Hinblick auf die Zukunft sollte es ein Athlon II X4 sein und damit der PC nicht schon nach 2 Jahren abraucht, sollte er auch ein vernünftiges Netzteil einbauen, dass die Hardware schont.
 
hab keine ahnung von hardware,weiss nur was er nicht braucht

Festplatte
Laufwerk
bs (hat XP)
Gehäuse ??? (müsste auch noch gehn)
 
Na um so besser, bleibt mehr Geld für den Rest. Aber vielleicht sollte er mal seinen Rechner hier auflisten. Evtl. kann er ihn noch aufrüsten. Dann spart er noch mehr Geld.
 
Ja, kann nur meinem Vorposter bestätigen ;)
Lass dir am Besten einen PC zusammenstellen und kaufe die Teile einzeln. Du wirst fast immer billiger weg kommen =)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?