2.1 Soundsystem

New member
Hallo PCM Community,

ich suche ein 2.1 Soundsystem, bis maximal 30 Euro. Ist nicht viel Geld soll aber auch kein Heimkino werden :)
Kennt jemand welche mit denen man gut Musik hören kann, bzw die auch für diesen geringen Preis guten Sound haben und natürlich auch guten Bass?

Muss ja nicht klingen wie nen Bose System ;)

Hab da schon welche gefunden:






Vielleicht kann auch jemand was zu diesen sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also falls du 10 euro rauflegen kannst, würd ich dir die empfehlen:


hab ich selber und die reichen auf jedenfall aus. sind perfekt :)
Ich denke mal, dass die X-210 da bestimmt auch recht gut sind ;)
 
Das Logitech X-210 System hatte mein Vater früher am Fernseher (jetzt hat es mein Bruder ihm geklaut) und ich muss sagen, dafür dass es so billig ist sind die Bässe "nicht schlecht".
Kommt auf den Raum an. Unser Wohnzimmer ist ziemlich groß und die Bässe spürt man deswegen nicht so gut.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
285
Besucher gesamt
285

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?